In jngerer Zeit hat es je brooks adrenaline gts 20 doch eine Handvoll Prominenter auf sich genommen, wieder etwas Dramatik auf den roten Teppich zu bringen – allen voran Pose-Star Billy Porter. Der Schauspieler ist bekannt geworden fr seine aufwndigen Red-Carpet-Aufmachungen – wie ein juwelenbesetzter Catsuit mit 10 Fu hohen Flgeln bei der Met Gala (wo er von sechs hemdlosen Mnnern hereingetragen wurde). Bei den Oscars 2019 erregte er Aufmerksamkeit mit einem Smokingkleid mit vollem Rock von Christian Siriano und letztes Jahr mit einer mageschneiderten goldenen und bedruckten Kreation von Giles Deacon, die vom Kensington Palace inspiriert war.
Wenn Billy Porters theatralische Looks an Bjrks eierlegenden Oscar-Auftritt erinnern, ist das kein Zufall – sein Stylist Sam Ratelle nennt das Schwanenkleid als groen Einfluss. „Das ist einer der ersten Fashion-Momente, die ich je erlebt habe und die Spuren in mir hinterlassen haben", sagt er gegenber BBC Culture. „Ich bin in einer re brooks schuhe ligisen Sekte namens Branhamismus aufgewachsen und durfte weder fernsehen noch irgendwelche Medien haben. Kein Internet, kein Handy, keine Boulevardzeitungen oder Zeitschriften. Aber ich bin zur ffentlichen Schule gegangen, und ich habe nur Erinnere dich, dass alle in der Schule wegen des Kleides ausgeflippt sind."
Obwohl es viele Jahre dauern sollte, bis er selbst in der Modebranche arbeitete, sagt Ratelle, dass ihm das Kleid eine wertvolle Lektion ber die Bedeutung des ersten Eindrucks erteilt habe. „Wenn Sie zu einer solchen Groveranstaltung gehen, knnen Sie am besten Aufmerksamkeit erregen und die Leute dazu bringen, ber Sie zu sprechen, indem S ie etwas mit dem sagen, was Sie tragen Mach nicht das, was alle anderen tun, sie sind diejenigen, die ikonisch sind."
Fr die Oscars an diesem Wochenende, die einen realen, sozial distanzierten roten Teppich haben werden, haben die Organisatoren deutlich gemacht, dass Jogginghosen kei brooks defyance 11 ne Option sind, und den Teilnehmern gesagt: „Wir streben eine Verschmelzung von Inspirational und Aspirational an, was tatschlich Wrter bedeuten, dass formell total cool ist, wenn Sie dorthin gehen wollen, aber lssig ist es wirklich nicht. "Also werden uns Prominente verwhnen und uns etwas kreativeres zeigen? „Ich denke, wir alle brauchen wirklich eine Pause von der Monotonie, also wre es gut, etwas zu haben, das ein bisschen mehr Spa und Verspieltheit bietet", sagt Stevenson.
Von Teese rumte ein, dass das Kleidungsstck nicht jedermanns Sache sei, und sagte, es sei ein bisschen wie das Tragen von High Heels – „es ist nicht unbedingt einfach". Ein mageschneidertes Modell wird jedoch fast immer bequemer sein als ein Modell von der Stange, da „unsere Krper alle unterschiedlich geformt sind und sich die Stellen, an denen wir komprimiert werden mchten, ndern knnen". In den letzten Jahren hat der Begriff des Taillentrainings, die Praxis der Verwendung eines Korsetts oder elastischen Grtels mit dem Ziel, die Krperform zu verndern, an Popularitt gewonnen. Aber von Teese sagt, dass es ihrer Erfahrung nach nicht mglich ist, Ihre Form auf diese Weise dauerhaft zu vern running brooks dern.
Whrend der Recherche fr ihr Buch The Corset: A Cultural History arbeitete Valerie Steele mit einem Arzt zusammen, „um herauszufinden, inwieweit das Korsett Krankheiten verursacht haben knnte. Aber [wir kamen zu dem Schluss], dass es tatschlich keine Krmmung der Wirbelsule verursachte Es hat oft geholfen, es zu korrigieren. Vielleicht sind ein paar Frauen ohnmchtig geworden oder haben das Gefhl, dass der Stoff ihre Haut scheuert, aber das Korsett hat nicht dazu gefhrt, dass Ihre Leber in zwei Teile gespalten wurde oder fr die vielen Dinge, fr die es verantwortlich gemacht wurde. [img]https://www.jalcdsforum.de/images/h/running brooks-283zle.jpg[/img]